Dein Hund als Filmstar

Wie wäre es, wenn dein Hund ein Filmstar wäre!

Vielleicht möchtest du schön länger aus deinem Hund einen Filmhund machen…

weißt aber nicht wie? Dann bekommst du hier die einmalige Chance dazu!

Grundsätzlich sollten Filmtiere ein offenes Wesen haben und sich an fremden Orten wohlfühlen. Der Rest – ist Training. In unserer Akademie könnt ihr alle Grundlagen für Filmhunde sowie die relevanten Tricks in der Filmhundewelt lernen.

In unserer Akademie könnt ihr alle Grundlagen für Filmhunde sowie die relevanten Tricks in der Filmhundewelt lernen. Die Akademie läuft über eine exklusive Facebook-Gruppe, wo du auch alle deine Fragen stellen kannst. Wenn ihr einige Basics könnt, nehmen wir euch gern in unsere Agentur auf und vermitteln euch an passende Aufträge in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Klingt das interessant für dich?

Dann melde dich gleich für die Akademie an und sei bei dieser einmaligen Chance dabei.

Deine Vorteile auf einen Blick:

Ausbildung

  • Ausbildung deines Lieblings zum Filmhund
  • Lernen wann und wo du möchtest
  • nur 15 minZeiteinsatz am Tag

Unterstützung

  • Support durch erfahrene Filmtiertrainer
  • persönlicher Austausch in der Facebook-Gruppe
  • 1x im Monat Zoom Video Call

Vermittlung

  • Aufnahme in unsere Vermittlungsagentur
  • Werbung und Vermittlung durch uns (Drehorte in Deutschland, Österreich, Schweiz)

Wer steht hinter Filmtierfarm?

Mein Name ist Alex. Ich bin Hundeverrückt, Hundetrainerin und Mama von 4 Kindern.

Im Jahr 2018 habe ich eine fundierte Ausbildung als Tiertrainerin abgeschlossen und bin gleich danach per Zufall in den Werbe- und Filmbereich gerutscht.

Meine eigenen Tiere (Hunde, Katzen, Hasen…) werden regelmäßig zu Film-, Fernseh- und Werbeaufträgen gebucht. Sie standen bereits bereits für Swisslife, Giroflex, Optipet, SRF und in diversen Kinofilmen vor der Kamera.

Da Ich sehr viele Anfragen bekomme, was es braucht, um aus seinen Hund einen Filmhund zu machen und vor allem, wie man Kontakt zu Film und Fernsehen bekommt, gründete ich meine eigene Agentur. Inzwischen bilde ich Hundebesitzer und deren Lieblinge aus, caste und vermittle sie an passende Aufträge.

Sehr gerne teile ich mein Wissen mit dir und begleite dich und deinen Hund auf dem Weg zum Filmstar.

Ich freue mich auf dich!

hier die Akedemie für nur 197,- Euro buchen

statt regulär für 397,- Euro.